Neu v1.2

Was ist neu in v1.2?

Neue Kostenstellenfunktion

Mit der Kostenstellenfunktion ist es jetzt möglich, Kosten unter Rubriken zu verfolgen.

Die Spalte Kostenstelle wurde dem Dashboard Vertragsliste hinzugefügt.

Im Hierarchie-Dashboard ist es möglich, nach Kostenstellen und Mitarbeitern zu sortieren und leicht auf die entsprechenden Verträge zuzugreifen.

Neue Finanzdaten-Arrangements

In den Finanzdaten gibt es einen neuen Zahlungsrhythmus namens "Terminserie". Zu diesen Verträgen können Zahlungstermine hinzugefügt werden, bei denen jeweils ein bestimmter Betrag zu zahlen ist.

Die Fälligkeitsart „Automatisch verlängert“ wurde neu strukturiert.

Es wurde ein Prozess zur automatischen Beendigung von Verträgen konfiguriert. Sie können nun Verträge durch Eingabe eines „festen Ende-Termin“ beenden.

Die Anzeige der Restlaufzeit in den Vertragslisten und Vertragsdetails wurde überarbeitet.

Aktualisierungen der Haupt-Dashboards

Die Liste "Vertragsentwürfe" wurde durch die Liste "Endgültige Verträge" ersetzt.

Die Liste der bevorzugten Verträge wurde so konfiguriert, dass sie neue Informationen anzeigt.

Filter für Einnahmen und Ausgaben von Verträgen wurden hinzugefügt. Die Einnahmen und Ausgaben können nun auf monatlicher und jährlicher Basis mit einer Vielzahl von Filtern verfolgt werden.

Vertragsliste Dashboard

Die Reihenfolge der angezeigten Spalten kann konfiguriert werden.

Unter "Status" ist es auch möglich, nach gekündigten, aber noch nicht abgelaufenen Verträgen zu filtern.

In der Vertragsliste können die Spalten Mitarbeiter und Kostenstelle (nur Essentials und Professional) sowie Informationen zur Kündigung und Kündigungsfrist als zusätzliche Spalten angezeigt werden. Gekündigte Verträge werden zusätzlich mit einem Symbol links neben der ersten Spalte gekennzeichnet.

Auswertungen Dashboard

Das neue Auswertungen Dashboard wurde hinzugefügt.
Erhalten Sie detaillierte Berichte nach vielen festgelegten Filtern.
Contractsilo

Bessere Kommunikation

Alle Änderungsinformationen zu einem Vertrag, den Sie mit dem Favoritensymbol abonniert haben, erhalten Sie per E-Mail.

Im Menü „Vertragsdiskussion“ können Sie die Personen auswählen, an die Sie Nachrichten mit „@“ senden möchten (nur Essentials und Professional)


Einstellungen für E-Mails können in den Profileinstellungen konfiguriert werden.

Kontoeinstellungen

Dieses Menü ist so strukturiert, dass es Unternehmensinformationen, Einstellungen, Benutzer (nur Essentials und Professional) und Anmeldeverlauf (nur Essentials und Professional) enthält.

Nur Unternehmensadministratoren können auf dieses Dashboard zugreifen.

Unter dem Reiter „Anmeldehistorie“ können alle Benutzeranmeldungen mit Uhrzeit und IP-Adresse verfolgt werden (nur Essentials und Professional).

Das Administrations-Dashboard

Die Administrationsansicht (nur Essentials und Professional) steht Mitgliedern des Admin-Teams zur Verfügung und umfasst die Registerkarten „Vertragsarten“ (nur Professional), „E-Mail-Export“ (nur Professional), „Download“ und „Vertragsdaten prüfen“.

Im Reiter „E-Mail-Export“ können Sie Exportaufträge setzen, die es contractSILO ermöglichen, regelmäßig eine csv-Datei mit aktuellen Vertragsdaten an die entsprechenden Empfänger zu versenden. (Nur für Profis)

Im Reiter „Download“ können Mitglieder des Vertragsmanager-Teams ab sofort eine ZIP-Datei mit den zum contractSILO-Account gehörenden Vertragsdokumenten erstellen und herunterladen. (Nur Essentials und Professional)

Im Reiter „Vertragsdatenprüfung“ wird bei Textänderungen in den Vertragsdetails nicht mehr der komplette Text erfasst, sondern nur noch ein allgemeiner Vermerk zur Textänderung gemacht. (Nur Essentials und Professionals)

Auf der Registerkarte „Audit-Vertragsdaten“ können Sie den Zeitraum für die Löschung der Audit-Daten begrenzen. (Nur Essentials und Professionals)